Startseite » HeldinnenwegEinstieg

HeldinnenwegEinstieg

Du bist neugierig auf den Heldinnenweg by Sara Prinz, möchtest aber erst mal schnuppern?
Dann lade ich dich ganz herzlich zu einem Online-HeldinnenAbend ein.

Hier hast du in etwa 1,5 Stunden die Möglichkeit, dir etwas gutes für deinen Alltag mitzunehmen und zu prüfen ob der Heldinnenweg dein Weg, zu deiner individuellen Lebensstrategie und persönlichen Mission ist.

Die nächsten Termine sind:

Deine Investition für diesen wunderbaren Abend beträgt 25 Euro.
Bitte melde dich mindestens zwei Tage vorher an, damit ich dir noch dein persönliches Human Design Chart zusenden kann.
Wenn du anschließend in deinen Heldinnenweg einsteigst, wird der Preis komplett verrechnet.

Das erwartet dich

Schritt 1

Eigentlich beginnt dein HeldinnenAbend schon vor dem eigentlichen Termin. Wenn du dich mindestens zwei Tage früher anmeldest, schicke ich dir davor noch dein persönliches Heldinnen – Human – Design Chart zu. Schon das Entschlüsseln und lesen wird dich zum Strahlen bringen. Du findest in deinem Chart deinen HeldinnenXXXX – uups, fast hätte ich es schon verraten… Es soll natürlich eine Überraschung bleiben, deswegen an dieser Stelle nur so viel: du wirst dich sicher freuen…

Schritt 2

Einige Stunden vor Beginn des HeldinnenAbends maile ich dir den Zoom-Link, mit dem du teilnehmen kannst zu. Der Abend startet offiziell um 20 Uhr, du kannst dich aber schon ab 19:50 Uhr einloggen und in die Heldinnenwelt eintauchen.

Schritt 3

Guten Abend, good evening, bonjour – jetzt geht es los. Dein HeldinnenAbend startet um 20 Uhr. Mitmachen, spüren und erleben ist ausdrücklich erwünscht. 

Ich werde dir von den Heldinnen x und y erzählen und dir aufzeigen, wie sie ihren Weg gefunden haben. Das aber nur als Einstieg – denn eigentlich geht es an diesem Abend nur um dich! An diesem Abend bekommst du von mir zwei ganz alltagstaugliche Dinge mit auf den Weg, die du sofort umsetzen kannst:

  1. Ich zeige dir eine Methode aus dem NLP, mit der du schwierige Situationen besser meistern kannst. (Z.B. wenn du nervös bist, weil ein schwieriges Gespräch bevor steht, die Zahlen dich in Panik verfallen lassen oder es einfach nicht richtig rund läuft.)
  2. Wir werden uns einem Thema aus deinem Leben annehmen, das Problem auf den Punkt bringen und gemeinsam einen positiven Glaubenssatz für dich formulieren. 

Darüber hinaus gibt es natürlich Raum für deine Fragen, Themen und Erkenntnisse.