Startseite » HeldinnenwegGruppe

HeldinnenwegGruppe 2.0

½ Jahr für Klarheit, Struktur, Effizienz und individuelle Lösungsfindung.

Nächster Einstieg in die HeldinnenwegGruppe: 01.02.2022

Du möchtest dich endlich deinen beruflichen und privaten Fragen und Problemen stellen und ein erfülltes Leben als Heldin führen?
Herzlichen willkommen beim Heldinnenweg by Sara Prinz!

Du kannst schon vorab dein Human Design Chart kennenlernen, und in exklusiven 1:1 Gesprächen in dein Chart und damit die Grundlagen deines Lebens eintauchen.

Gemeinsam starten wir dann, als HeldinnenGruppe im Februar in den nächsten Heldinnenweg.

Das erwartet dich am Ende deines Heldinnenwegs 2.0

Stell dir vor, du wachst am Morgen mit einem Gefühl der Vorfreude auf, weil an diesem Tag ein Abenteuer auf dich wartet.

Du beginnst den Tag schon mit deiner eigenen Routine, die dir Kraft für jede Herausforderung des Tages gibt.

Neugierde, Offenheit und Entspannung sind tägliche Begleiterinnen in deinem Alltag.

Das sind die Erkenntnisse, Erlebnisse und Entscheidungen, die du auf dem Heldinnenweg, in dein eigenes Leben integrieren wirst. Du wirst dich verändern und damit deine Welt gestalten.

Bevor du deinen Weg antrittst, führen wir ein unverbindliches Orientierungsgespräch, in dem wir klären, ob der Heldinnenweg by Sara Prinz auch wirklich der richtige Weg für dich ist.

Die 6 Schritte

Schritt 1

Du lernst dich selbst besser kennen. Auf Grundlage meiner intuitiven Impulse, meines Wissens aus dem Human Design, NLP, systemischen Arbeiten und der Seelsorge starten wir mit einem ausführlichen Impulsgespräch, mit der intuitiven Beschreibung deines Seins.

Schritt 2

Du startest mit achtsamen entdecken deiner Gedanken, Glaubenssätze und Themen. Du entdeckst dein eigenes Chart und damit die Potenziale, die in dir angelegt sind. Daraus entwickelst du deine eigene Strategie und lernst deinem Energietyp entsprechend zu leben.

Schritt 3

Du machst die Bekanntschaft mit Lösungswegen, die effizient, strategisch und erfüllend sind. Womöglich gilt es Dinge loszulassen, um Platz für das zu schaffen, was du wirklich bist. Keine Zeit? Ich helfe dir dabei, wertvolle Zeit für dich zu finden! Mit Ansätzen, die genau zu dir und deinem Leben passen. Vielleicht ganz anders, als du es von Ratgebern kennst, womöglich ganz unkonventionell. Aber ganz sicher so, dass sie genau zu dir passen und du durch sie Zeit für die wirklich wichtigen Dinge in deinem Leben erlebst. Es ist deine Zeit.

Schritt 4

Nun geht es um die Umsetzung. Du probierst deine neuen Lösungsstrategien aus und erlebst eine Veränderung in dir und in deinem Leben. So kann aus „Ich bin nicht wichtig“ – „Ich bin entscheidend“ werden. Denn du stellst dich deinen alten negativen Glaubenssätzen und Blockaden und wandelst sie in deine Stärke und Kraft.

Schritt 5

Bist du wirklich auf dem richtigen Weg? Du überprüfst, reflektierst und justierst, wenn nötig nach. Du erlebst den Heldinnenweg in deinem Alltag. Mit all den Herausforderungen, die das Leben an dich stellt. Nur Lösungen und Handlungsweisen, die dir dienlich sind, werden Einzug in deinen Alltag finden.

Schritt 6

Herzlichen Glückwunsch! Du hast es geschafft. Du bist eine Heldin!
Eine Heldin, die Antworten auf ihre Fragen gefunden hat. Die sich ihrer eigenen Gefühle bewusst ist, ihre Schatten bezwingen kann und dadurch ein wirklich erfülltes Leben als Frau und in der Selbstständigkeit führt.

Als Heldinnenbegleiterin an deiner Seite

Als Heldinnenbegleiterin bin ich in diesem halben Jahr immer an deiner Seite. Denn ich weiß, wie du mit Herausforderungen auf deinem Heldinnenweg umgehst, damit sie dich nicht von deinem Ziel abbringen oder dich aufhalten.

Das Thema, das du endlich gelöst haben willst, bringst du mit – die Lösung erlebst du auf deinem Weg. Dein Problem, dein Thema, dein Wunsch, dein Ziel kannst du auf diesem Weg erreichen. Und nicht selten werden auf dem Weg auch noch andere Schauplätze erkannt und mit gelöst.

Was du brauchst?
Einen Funken Mut loszugehen und den Wunsch auf wirkliche Veränderung und Lösung.

Der Heldinnenweg 2.0 beinhaltet

  • Überraschungspakete
  • 1 Kennenlernabend, 1 Abschlussabend
  • 6 Powertage – an denen wir die einzelnen Archetypen in uns wecken und entdecken (Ganztagesveranstaltungen Samstags online)
  • Heldinnentalk – 14-tägig – Gruppencoaching
  • neu 2.0: 14-tägig: Lebe dein Design. Du entdeckst mehr und mehr, dein eigenes Design. Was ist in dir angelegt, wo lebst du schon dein Potenzial und was ist noch ausbaufähig.
  • 6 individuelle deeptalk Einzelgespräche – das Thema bestimmst du! (1x pro Monat 60-90 Minuten)
  • Video- und Meditationskurse, die du nach deinem eigenen Zeitplan anschauen und anhören kannst (und die dir auch noch nach dem Kurs zur Verfügung stehen!)
  • geschlossene HeldinnenCommunity für Austausch, Motivation und gemeinsames Erleben.

Wie viel kostet es, den Heldinnenweg 2.0 by Sara Prinz in der Gruppe zu gehen?
Dein Invest in dich, um ein erfolgreicheres und glücklicheres Leben zu führen, beträgt 2.950 Euro netto. (Die Rechnung ist für Selbstständige selbstverständlich steuerlich absetzbar.)

Bevor wir losgehen, lass uns aber auf jeden Fall ein unverbindliches Orientierungsgespräch führen, um uns kennenzulernen und all deine Fragen zu klären.

So könnte ein HeldinnenwegMonat für dich aussehen!

Orientierungsgespräch buchen

Klicke hier und vereinbare jetzt mit mir ein kostenfreies Orientierungsgespräch.