Startseite » HeldinnenwegPodcast » 040 – #wertvoll – Spaziergang mit Barbara Strasser

040 – #wertvoll – Spaziergang mit Barbara Strasser

Veröffentlicht: 14.02.22 • Lesezeit: ca. 2 Min., 4 Sek.
Tags: , , , , , ,

„Die Welt hat uns so viel zu geben, lass uns hoffen, dass wir ihr auch wieder etwas zurückgeben.“

Sara Prinz

Barbara Strasser

Mit dem Satz: „Tu nur noch was dir Freude bereitet.“ Begrüßt Barbara die Leserinnen ihrer Webseite. 

Dort stellt sie sich wie folgt vor. 

Mein Name ist Barbara, ich lebe in Oberbayern und wer ich wirklich bin weiß ich nicht so genau, da sich das ständig ändert.

Was mich beschäftigt, ist vielseitig. Zurzeit ist das mein Handwerk (Spinnen, Stricken, Weben), Human Design (seit Anfang 2021), solidarische Landwirtschaft (seit 2019) und mein Beruf als Fachinformatikerin.

Meine Kinder (drei an der Zahl) sind erwachsen und das Nesthäkchen seit Kurzem mit dem Studium fertig. Also mehr Zeit für mich und meine Interessen.

Gemeinsam unterwegs

Mir persönlich ist Barbara, als #wertvoll, in unserem gemeinsamen Ausbildungskurs Human Design, bei der Human Design Academy aufgefallen. Barbara ist eine manifestierenden Generatorin und logisch angelegt. Das hat sie auch in ihrer Berufswahl zu nutzen gewusst. Als Informatikerin geht es darum, logische Schlussfolgerungen zu ziehen. 

Und doch hat sie jahrelang gegen ihre Energie gearbeitet, war für die Kinder, die Familie, den Beruf da, nur nicht für sich selbst. „Wer bin eigentlich ich?“ Als die Kinder groß waren, war endlich Zeit da sich selbst die Frage zu stellen. 

Und es passierte ein Wandel. Sie entdeckte, was es bedeutet nachhaltige Landwirtschaft zu betreiben und Wolle als Lebensstoff zu entdecken. 

Höre rein. 

Es lohnt sich, in den heutigen HeldinnenwegSpaziergang reinzuhören. Denn Barbara lebt und entdeckt ihre Werte, ihr Profil und die Welt. 

Ich bin dankbar, sie als Diamant in der Ausbildung zur Human Design Analytikerin, entdeckt zu haben. 

Weggabelung

Für heute sind wir an der Weggabelung angekommen. 

Wenn du unser Gespräch, nicht nur lesen, sondern auch hören willst, dann klicke gerne unten auf Play und erlebe das HeldinnenPodcast zum Thema – #wertvoll – Barbara Strasser 

Wenn du spürst, ich möchte an diesem Punkt weiter an mir arbeiten. Dann buche dir doch direkt ein kostenloses Orientierungsgespräch und lass uns deine nächsten Schritte auf dem Heldinnenweg gemeinsam gehen. 

Falls du dich dafür entscheidest, für heute allein weiterzugehen, dann wünsche ich dir alles Gute, fang an zu strahlen – bis zum nächsten Spaziergang. 

Deine Heldinnenbegleiterin Sara

040 – #wertvoll – Barbara Strasser

http://tiggulino.de/https://www.instagram.com/tiggulino/ Solawi heißt https://solawi-lenzwald.org/  mailto:barbara.strasser@gmx.net

Kein Kommentar zu »040 – #wertvoll – Spaziergang mit Barbara Strasser«

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.