HeldinnenwegINDIVIDUELL

Du möchtest deinen Heldinnenweg mit mir an deiner Seite gehen?
Deine beruflichen und privaten Fragen und Problemen in einem sicheren und vertrauensvollen Rahmen klären?

Ich begleite dich auf jedem Schritt, auf deinem Heldinnenweg.

Das erwartet dich

Beim Heldinnenweg gestalten wir die Route wirklich ganz individuell. Hundertprozentig abgestimmt auf deine Themen, dein Ziel und dein Tempo. Wir laufen gemeinsam, setzen uns an den Wegesrand, wenn du eine Pause benötigst. Wir füllen dein Lebensreisebuch mit deinen Stärken, kämpfen gemeinsam gegen deine Schatten, heilen Wunden der Vergangenheit und kommen gemeinsam an.

Ob du z. B.

  • ein Wochenende schweigen erleben willst, um dich selbst zu erkennen,
  • lernen willst deine Körpersprache, Rhetorik und Mimik gewinnbringend für dich einzusetzen,
  • deiner Spiritualität Ausdruck verleihen willst,
  • dein Human Design leben lernen möchtest,
  • auf den Spuren deiner Vergangenheit dein Potenzial entdeckst,
  • ob wir die Natur für dich arbeiten lassen,

beim HeldinnenwegIndividuell schaue ich nach dir. Was benötigst du, um das Leben zu deinem Leben zu machen?

  • Vielleicht spürst du, dass da etwas in dir schlummert, das an die Oberfläche kommen möchte?
  • Vielleicht hast du Angst davor, was passiert, wenn es sich zeigt?
  • Du weißt, dass in dir ein großes Potenzial schlummert, das nur darauf wartet, sich der Welt zu zeigen?

Dann ist jetzt die beste Zeit, um deinen individuellen Heldinnenweg zu gehen. Nur Mut, ich begleite dich.

Start

Wir starten mit einem ausführlichen: „Orientierungsgespräch“. Hier klären wir die Ausgangslage, wie dein Weg mit mir aussehen wird, wohin dich die ersten Etappen auf dem Weg führen werden. Hier kannst du all deine Fragen stellen und wir klären, wie der gemeinsame Weg aussehen wird.

Weg

Dann potenzieren wir deine Reise. Denn wir stärken deine Stärken, definieren deine Ziele und bekämpfen deinen Schatten, heilen Wunden und erleben, wie du die Stärken jeder Archefrau in dir entdeckst. Ausgangslage wird dein Human Design Chart sein, darin erkennen wir deinen Typ, deine Strategie und deine Energie im Leben. Auf dem Heldinnenweg wirst du mehr und mehr lernen, dein eigenes Design zu leben und zu gestalten.

Dauer

Der HeldinnenwegIndividuell dauert so lange, bis du dir selbst vertraust, deinen Weg dir entsprechend weiterzugehen, je nach Ausgangslage und Thema schauen wir gemeinsam, wie lange du für dich Zeit investierst.
Die Details klären wir vorab, in einem unverbindlichen Orientierungsgespräch.

Neugierig geworden?

Folge deinem Bauchgefühl und deinem Impuls. Wenn dein Körper Ja sagt, dann ist es an der Zeit, mit mir zu sprechen.

Es ist deine Zeit – dein Leben – deine Entscheidung