Lebensreisebuch für Frauen und Unternehmerinnen

Einstieg in einen ganz besonderen Heldinnenweg

Das erste E-Book von mir ist da: Lebensreisebuch für Frauen und Unternehmerinnen – Einstieg in einen ganz besonderen Heldinnenweg“. Ein idealer Einstieg in deinen besonderen Heldinnenweg. Ich möchte, dass jede Frau die Chance bekommt, ihre eigene Heldin zu werden. Lade es dir direkt runter und freue dich auf inspirierenden Lesespaß!

Was erwartet dich?
Umgang mit Zeit ist ein Lebensthema für dich? Selbstständige Frauen investieren viel Zeit in ihr Unternehmen und müssen den Rest ihrer Zeit oft gut organisieren, um allen Ansprüchen gerecht zu werden. Es gibt viele Ratgeberbücher, die den Umgang mit Zeit lehren – Zeitmanagement ist in aller Munde. Der Heldinnenweg ist anders. Ich zeige dir anhand persönlicher Erfahrungen und Erfahrungsberichten aus meiner Coachingpraxis, in welchem Lebensabschnitt es sich lohnt, sich selbst besondere Fragen zu stellen. Denn Heldinnen wie du, haben keine Zeit zu verschenken.