055 – Mitgefühl – fühlen

Der Unterschied zwischen Fühlen und Spüren ist, das eine ist aktiv, das andere erlebe ich.

Sara Prinz
Spüren, fühlen, Mitgefühl, Achtsamkeit

Wie geht es dir denn eigentlich wirklich?
Kannst du über deine Gefühle sprechen?
Kannst du deine Gefühle zeigen und leben?

Mitgefühl – fühlen


Gibt es Situationen, in denen es besser ist, mit den eigenen Gefühlen hinter dem Berg zu halten?
Auf dem heutigen Heldinnenspaziergang rede ich mit dir über das Thema Gefühle. Bei uns begleitet uns der schwache Jesus aus der Ostergeschichte. Der Jesus, der Angst davor hatte, was ihn erwartet.
Ich wünsche dir ein gutes Gefühl bei dieser Episode und neue Erkenntnisse.

Deine Heldinnenbegleiterin

Sara

Bild von Petra auf Pixabay 


Neugierig geworden?

Folge deinem Bauchgefühl und deinem Impuls. Wenn dein Körper Ja sagt, dann ist es an der Zeit, mit mir zu sprechen.

Es ist deine Zeit – dein Leben – deine Entscheidung