056 – Narbenreich – Heldinnenhaft

Zeige deine Narben – denn sie zeigen, wie großartig du dich entwickelt hast.

Sara Prinz
Fluss, Lebenskrisen, Narben, Heldinnenhaft

Auf dem heutigen Heldinnenspaziergang beschäftigen wir uns mit möglichen Strategien in Krisen.

Narbenreich – Heldinnenhaft

Was sind Bewältigungsmechanismen?
Kämpfen oder fliehen?
Loslassen und vertrauen, dass man aufgefangen wird?
Narben als Zeichen des Wachstums?

Wir werden begleitet von Jakob, dem kleinen Bruder von Esau. Einem Strategen durch und durch, der den Glaubenssatz: Ich schaffe es nur allein, kennt, lebt bis zum Tag, an dem er mit Gott kämpfte.
Wie diese Begegnung, diese Lebenskrise ihn veränderte, das erzählt er uns heute auf unserem Spaziergang.
Schön, dass du dabei bist.

Ich wünsche dir neue Erkenntnisse und viel Freude bei dieser Episode.

Deine Heldinnenbegleiterin

Sara

Bild von Albrecht Fietz auf Pixabay 


Neugierig geworden?

Folge deinem Bauchgefühl und deinem Impuls. Wenn dein Körper Ja sagt, dann ist es an der Zeit, mit mir zu sprechen.

Es ist deine Zeit – dein Leben – deine Entscheidung