057 – Geführte – Führung

Die spannendste Führungsmethode ist die Selbstführung.

Sara Prinz
Geführt, Führung, Führungsmethoden, Schafe, Hirte,

Auf dem heutigen Heldinnenspaziergang gehen wir dem Lebensmodell der Führung nach. 

Bist du eine Führungspersönlichkeit?

Bit du selbstständig / Chefin oder hast Verantwortung für andere?

Was macht eine gute Führung aus? Was braucht es, dass du Spaß an Führung hast?

Geführte – Führung

Wir werden von Petrus begleitet, der selbst eine Führungspersönlichkeit ist und von Jesus zur Führung der Christenheit benannt wurde. 

Was rät er uns, wenn wir gute Führung leben und erleben wollen?

Wo darf ich in meinem Führungsstil hinschauen?

Was hat gute Führung mit Selbstführung zu tun und warum höre ich Schafe bei dieser Folge?

Ich wünsche dir spannende Erkenntnisse bei dieser Episode. 

Deine Heldinnenbegleiterin

Sara

Bild von NoName_13 auf Pixabay 


Neugierig geworden?

Folge deinem Bauchgefühl und deinem Impuls. Wenn dein Körper Ja sagt, dann ist es an der Zeit, mit mir zu sprechen.

Es ist deine Zeit – dein Leben – deine Entscheidung