059 – Liebe – durch und durch

Wenn ich verletzt wurde, erinnere ich mich daran, dass ich eine zutiefst geliebte Frau bin.

Sara Prinz
Liebe, durch und durch, geliebt, Beziehung,

Liebe – durch und durch

Ich bin geliebt – kannst du das uneingeschränkt sagen und spüren?

In der heutigen Episode gehen wir dem Begriff auf die Spur. Was Liebe bewirkt, wenn wir sie in uns eindringen und unser Handeln leiten lassen. 

Wann Liebe instrumentalisiert wird und in welchen Systemen Liebe auch missverstanden und als negative Glaubenssätze weitergegeben wird. 

Liebe, geliebt, Herz

Wie Menschen sich verwandeln, wenn Liebe die Leitemotion im Leben ist. 

Liebe – geliebt

Wie man spürt, ob ein Mensch mit Liebe lebt, oder versucht den Gedanken in Beziehung fernzuhalten. 

Lass uns gemeinsam die Liebe im Leben entdecken und spüren. 

Du erlebst eine Methode, die dich spüren lässt, wie tief Liebe möglich ist. 

Wenn du spürst, dass du dir Begleitung bei diesem Thema, in deinem Leben wünscht. Dann vereinbare ein kostenfreies Kennenlerngespräch mit mir und starte deinen ganz persönlichen Heldinnenweg.

Ich wünsche dir viel Spaß mit dieser Episode. 

Deine Heldinnenbegleiterin

Sara

Bild von 愚木混株 Cdd20 auf Pixabay, Bild von Angela Yuriko Smith auf Pixabay


Neugierig geworden?

Folge deinem Bauchgefühl und deinem Impuls. Wenn dein Körper Ja sagt, dann ist es an der Zeit, mit mir zu sprechen.

Es ist deine Zeit – dein Leben – deine Entscheidung