060 – Begegnungen – verändern

Alle Begegnungen sind heilig – denn sie hinterlässt Spuren im Leben der anderen.

Sara Prinz

Wer ist dir heute schon alles begegnet?

Begegnungen, Angst, Individualität, Hund

Gemeinsame Begegnungen

Angefangen von den dir vertrauten Menschen zu Hause, über die fremden Menschen auf der Straße, beim Bäcker*in, dann in der Arbeit bis jetzt. Viele Gesichter, manche einprägsam, andere verschwimmen und sind eher unbedeutend. 

Ich liebe es Menschen zu beobachten, die Gesichter zu lesen und in die Augen zu schauen. 

Auf dem heutigen Weg werden wir von Jesaja begleitet. Dem großen Propheten in der Bibel. Er hatte eine direkte Gottesbegegnung, davon erzählt er und wir schauen, wie diese Begegnung nicht nur ihn veränderte, sondern auch uns ein Beispiel sein kann, wie wir Menschen im Leben begegnen. 

Neudeutsch heißt es Networking. Der Schlüssel für Unternehmen und für manche Menschen echte Chancen, die es zu nutzen heißt.

Welcher Human Design Typ sich besonders gut für Networking und Begegnungen eignet, und worauf die anderen Typen bei Begegnungen achten dürfen, das alles erfährst du in der heutigen Episode. 

Wie geht es dir mit Begegnungen?

Barack Obama, Dalai Lama, Begegnungen, die verändern

Wann hast du das Gefühl, dass es eine wertvolle Begegnung in deinem Leben war?

Wie gehst du mit Menschen um, die sich vor Begegnungen eher drücken?

Führung beginnt mit Selbstführung, also in diesem Fall, wie möchtest du heute den Menschen in deinem Leben begegnen?

Wenn wir uns unsicher sind, weil wir nicht selbst wissen, wie wir auf andere wirken, dann werden die beste Netzwerkbegegnung zu einem Minenfeld. Denn dann sind wir nicht wir selbst, sondern versuchen den Ansprüchen der anderen Menschen zu entsprechen. Das verhindert, dass wir agieren, sondern wie Marionetten reagieren.

Welche Form der Begegnung passt zu dir?


Falls du Lust hast, zu lernen, wie Begegnungen in deinem Leben, zu wertvollen, ja heiligen Zeiten werden können und herausfinden willst, wie du wirklich auf Menschen wirkst. Dann lass uns sprechen und starte gerne deinen eigenen Heldinnenweg

Ich freue mich darauf, dich zu begleiten. 

Fange an zu strahlen!

Deine 

Sara Prinz

060 – Begegnungen – verändern

Bild von creisi auf Pixabay; Bild von Welcome to All ! ツ auf Pixabay


Neugierig geworden?

Folge deinem Bauchgefühl und deinem Impuls. Wenn dein Körper Ja sagt, dann ist es an der Zeit, mit mir zu sprechen.

Es ist deine Zeit – dein Leben – deine Entscheidung