061 – Vorbild – Wort & Tat


Auf dem heutigen Heldinnenspaziergang gehen wir der eigen Rolle als Vorbild nach.

Was ist mein Anspruch im Umgang mit anderen Menschen?

Stimmt mein Verhalten mit dem, was ich sage überein?

Petrus – Was würde Jesus tun?

Wie sollen wir mit anderen umgehen, gerade dann, wenn es Streit oder Konflikte gibt?
Ich habe uns als Wegbegleiter Petrus, einer der Jünger Jesu eingeladen. Er hat eine klare Haltung, wie wir miteinander und als Vorbilder in der Gesellschaft handeln sollen.

Vorbild, Streit, Frau, Handeln


Wie ist es bei dir, handelst du im Streit, so wie du es von dir selbst erwartest?

Ich wünsche dir viel Spaß mit dieser Episode.
Deine Heldinnenbegleiterin
Sara

061 – Vorbild – Wort & Tat

Bild von Victoria_Regen auf Pixabay


Neugierig geworden?

Folge deinem Bauchgefühl und deinem Impuls. Wenn dein Körper Ja sagt, dann ist es an der Zeit, mit mir zu sprechen.

Es ist deine Zeit – dein Leben – deine Entscheidung