063 – Einsamkeit – mein Weg zur Beziehung

Nur, wenn ich loslasse, kann ich vertrauen.

Sara Prinz


In dieser Episode begegnen wir dem Thema Einsamkeit.

Wie gehe mit dieser Sehnsucht im Herzen um?

Welche Methoden helfen in einem Coaching, mit dem Thema umzugehen?

Wie schaffe ich es, die Zeit und Phase im Leben, in dem ich Einsamkeit spüre, als wertvoll zu erachten?

Frau, Heldin, Einsamkeit in Beziehung gehen.

Was braucht es, um eine beziehungsfähige Persönlichkeit zu werden?

Lasst uns gemeinsam der Einsamkeit begegnen. Denn nur wenn wir verstehen, spüren und uns Emotionen erlauben, können wir Wege zu einem ausgeglichenen und souveränen Heldinnenleben spüren.

Falls du dich auf deinem Weg zur Heldin deines Lebens begleiten lassen willst, vereinbare mit mir ein Gespräch, ich bin gern an deiner Seite.

Ich wünsche dir viel Spaß mit dieser Episode.
Deine Heldinnenbegleiterin
Sara

063 – Einsamkeit – mein Weg zur Beziehung

Bild von Bananayota auf Pixabay


Neugierig geworden?

Folge deinem Bauchgefühl und deinem Impuls. Wenn dein Körper Ja sagt, dann ist es an der Zeit, mit mir zu sprechen.

Es ist deine Zeit – dein Leben – deine Entscheidung