064 – Glaubenssatz – Ich bin zu viel

Ich bin zu viel – Du bist genau richtig dosiert!

Sara Prinz


Kennst du diesen Glaubenssatz auch? „Ich bin zu viel!“
Ein Glaubenssatz, der mir in meiner Coachingpraxis und in meinem Privatleben regelmäßig begegnet.

Ich bin zu viel


Menschen haben diesen Glaubenssatz nicht immer bewusst parat, aber er zeigt sich vielfach im Verhalten.
Wie sich dieser Glaubenssatz im Alltag bemerkbar macht.
Was man tun kann, wenn man sich des Glaubenssatzes bewusst ist und ihn ändern möchte.
Welche Strategien dabei helfen, Glaubenssätze wie diesen zu drehen.

Ich bin zu viel, Frau, Heldin, Glaubenssatz, bunt

Über all das rede ich in dieser Episode.
Ich wünsche dir viel Spaß, Neugierde und vor allem neue Inspirationen beim Hören.
Deine


Heldinnenbegleiterin

Sara

064 – Glaubenssatz – Ich bin zu viel

Bild von Alexandra Haynak auf Pixabay;


Neugierig geworden?

Folge deinem Bauchgefühl und deinem Impuls. Wenn dein Körper Ja sagt, dann ist es an der Zeit, mit mir zu sprechen.

Es ist deine Zeit – dein Leben – deine Entscheidung