066 – Kommunikation – lass mal reden

Zu schnelle Kommunikation – lässt die Seele zurück

Sara Prinz

In der heutigen Episode geht es um moderne Kommunikation.

Wie kommunizierst du mit anderen?

Kommunikation, Frau, Handy, moderne Kommunikation,

Wie oft am Tag schreibst du E-Mails? Wie oft setzt du andere in CC?
Nutzt du Messanger Dienste? Greifst du zum Telefon? Besuchst du deine Kolleg*innen im Büro? Sitzt du in Meetings?

Kommunikation im Alltag

Kurz, wie kommunizierst du in deinem Alltag?
Und daraus die Frage stresst dich deine Kommunikation?
Wenn hier die Antwort »JA« lautet, dann ist das genau die richtige Episode für dich. Denn ich hinterfrage die klassischen Kommunikationswege und plädiere in dieser Episode für eine achtsame Kommunikation.
Dadurch vereinfacht sich deine Kommunikation. Du wirst klarer und es kommt zu weniger Stress.
Wie es funktionieren kann, erfährst du in dieser Episode.

Ich wünsche dir wie immer viel Neugierde und neue Gedanken.
Viel Spaß mit dieser Episode
Deine Heldinnenbegleiterin

Sara

066 – Kommunikation – Lass mal reden

Bild von luxstorm auf Pixabay


Neugierig geworden?

Folge deinem Bauchgefühl und deinem Impuls. Wenn dein Körper Ja sagt, dann ist es an der Zeit, mit mir zu sprechen.

Es ist deine Zeit – dein Leben – deine Entscheidung