Startseite » HeldinnenwegPodcast » 039 – #wertvoll – Spaziergang mit Rashnu Wendering-Gelsen

039 – #wertvoll – Spaziergang mit Rashnu Wendering-Gelsen

Veröffentlicht: 07.02.22 • Lesezeit: ca. 2 Min., 3 Sek.
Tags: , , , , , , ,

„Wenn ein Leben in Eigenverantwortung geführt wird, ist es ein Leben, das dir selbst entspricht.“

Sara Prinz

Rashnu Wendering-Gelsen

WELCOME

Rashnu verbindet in ihrer Arbeit eine fundierte akademische Ausbildung in den Bereichen Psychologie, Konfliktlösung und Human Resource Management mit tiefen Entdeckungsreisen in die menschliche Psyche.

Das Buddhistische Naropa Institute in Boulder (USA), die Maharishi International University in Fairfield (USA), die Bahá’í-inspirierte Landegg Academy in Wienacht (CH), die Universität Hamburg (D) und der Osho Ashram in Pune (Indien) bereichern ihr berufliches Wirken nachhaltig.

Kennenlernen

Rashnu und ich haben uns bei Clubhouse, der social audio Plattform vor ca. 3/4 Jahr kennen und hören gelernt. 

Begegnet sind wir uns live noch nie und doch hat mich diese Frau, durch ihre Meinung, ihre Art zu sprechen, ihre Meinung schon mehrfach tief bewegt, beeindruckt und in neue Gedankenwelten geführt. 

HeldinnenSpaziergang

Heute tausche ich mich mit Rashnu auf unserem gemeinsamen Spaziergang zum #wertvoll aus. Was sind Werte, die sie in ihrem Leben bewegt? Wie füllt sie den Wert Eigenverantwortung? Gemeinsam ringen wir um Worte, um Gedanken, um Tief und Erfüllung

Wir streifen die eigene Biografie, die eigenen Grenzen und die Grenzen und Beobachtungen von Social Media. 

Das Gespräch an dieser Stelle schriftlich wiederzugeben, wäre dem Gespräch nicht gerecht. 

Da einer meiner Werte Gerechtigkeit ist, lade ich dich an dieser Stelle ganz liebevoll dazu ein, unten auf dieser Seite auf Play zu drücken und mit Rashnu und mir spazieren zu gehen. 

Du wirst genauso wie wir bereichert durch diesen gemeinsamen Spaziergang. 

Wenn du Fragen oder eine eigene Meinung zum Thema hast, dann lasse mir gerne einen Kommentar hier und ich werde darauf reagieren, versprochen. 

#wertvoll – dieses Gespräch war es auf jeden Fall. 

Weggabelung

Für heute sind wir an der Weggabelung angekommen. 

Wenn du unser Gespräch, nicht nur lesen, sondern auch hören willst, dann klicke gerne unten auf Play und erlebe das HeldinnenPodcast zum Thema – #wertvoll – Rashnu Wendering-Gelsen 

Wenn du spürst, ich möchte an diesem Punkt weiter an mir arbeiten. Dann buche dir doch direkt ein kostenloses Orientierungsgespräch und lass uns deine nächsten Schritte auf dem Heldinnenweg gemeinsam gehen. 

Falls du dich dafür entscheidest, für heute allein weiterzugehen, dann wünsche ich dir alles Gute, fang an zu strahlen – bis zum nächsten Spaziergang. 

Deine Heldinnenbegleiterin Sara

https://rashnutalkt.de ; https://www.instagram.com/rashnook/ 

039 – #wertvoll – Rashnu Wendering-Gelsen

Kein Kommentar zu »039 – #wertvoll – Spaziergang mit Rashnu Wendering-Gelsen«

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.