Startseite » HeldinnenwegPodcast » 041 – #wertvoll – Spaziergang mit Liane Kautz

041 – #wertvoll – Spaziergang mit Liane Kautz

Veröffentlicht: 21.02.22 • Lesezeit: ca. 2 Min., 31 Sek.
Tags: , , , , , , , ,

„Wenn du zu lange wartest, entscheidet das Leben für dich.“

Sara Prinz

Liane Kautz

Von der Offline-Beraterin zur erfolgreichen Online-Unternehmerin

Liane Kautz ist die Geschäftsführerin der Goldmarie Unternehmerberatung GmbH. Sie ist Mama von zwei Kindern und Freund klarer Worte. Seit fast 20 Jahren ist sie selbstständig und seit zehn Jahren in der Unternehmensberatung tätig. 

Du kennst sie vielleicht aus ihrer Facebook-Gruppe, von Instagram oder durch ihren Podcast, wo sie seit ca. vier Jahren zu den Themen Positionierung, Kommunikation, Business, Marketing, Online-Strategien und Mindset spricht.

Auch Liane ist nicht als Super-Unternehmerin auf die Welt gekommen. 

Das, was sie immer angetrieben hat, war ihre Neugier zum Leben und der Wunsch, ein erfolgreiches Business nach ihren eigenen Vorstellungen zu führen. 

Kennenlernen

Als ich an dem Punkt war, meine Arbeit als Supervisorin und Coach vor 2,5 Jahren online aufzubauen, war Liane die Frau in meinem Leben, die mit ihrer unschlagbaren, Kreativität, Expertise und Klarheit, mir den Weg zeigte, durch den Social Media Jungel. Sie war meine Sparringspartnerin und motivierte mich, meine Positionierung zu finden und meine Technikangst zu überwinden. 

Am Ende meines Coachings bei ihr, machte ich ihr das unschlagbare Angebot, „Ich kann den Goldmaries, mit meiner Expertise helfen. Hast du nicht Lust, dass ich für dich arbeite?“ Seit 2 Jahren, gehöre ich nun fest zu Lianes Expertinnenteam, und helfe den Goldmaries dabei, ihre Ängste vor Sichtbarkeit, Geldblockaden und Glaubenssätzen, die sie hindern, zu überwinden und so ihre Expertisen an ihre Kundinnen und Kunden weiterzugeben. 

Aus Klientin und Coach wurde erst, Mitarbeiterin und mittlerweile ein sehr tolles Vertrauensverhältnis, das uns immer wieder nach Lösungen suchen lässt, um die Goldmaries weiter zu unterstützen und zu helfen. 

Flügel zum Fliegen

Liane, liebt es ihre Kundinnen zum Fliegen zu bringen, und gleichzeitig fliegt sie immer mehr in ihre Freiheit sie selbst zu sein in ihrem Unternehmen. 

Beim heutigen HeldinnenwegSpaziergang lernst du eine Vollblutunternehmerin, Mama, Partnerin und Frau kennen, die über ihre Höhen und Tiefen spricht. 

Werte wie Wahrhaftigkeit in ihr Leben zieht und Mut macht, zu entscheiden. 

Ich wünsche dir viel Spaß bei diesem besonders #wertvoll Podcast. 

Weggabelung

Für heute sind wir an der Weggabelung angekommen. 

Wenn du unser Gespräch, nicht nur lesen, sondern auch hören willst, dann klicke gerne unten auf Play und erlebe das HeldinnenPodcast zum Thema – #wertvoll – Liane Kautz 

Wenn du spürst, ich möchte an diesem Punkt weiter an mir arbeiten. Dann buche dir doch direkt ein kostenloses Orientierungsgespräch und lass uns deine nächsten Schritte auf dem Heldinnenweg gemeinsam gehen. 

Falls du dich dafür entscheidest, für heute allein weiterzugehen, dann wünsche ich dir alles Gute, fang an zu strahlen – bis zum nächsten Spaziergang. 

Deine Heldinnenbegleiterin Sara

041 – #wertvoll – Liane Kautz

https://lianekautz.de

https://www.instagram.com/liane_kautz/

https://www.facebook.com/LianeKautz

https://www.linkedin.com/in/lianekautz/

Kein Kommentar zu »041 – #wertvoll – Spaziergang mit Liane Kautz«

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.