Startseite » HeldinnenwegPodcast » 045 – #wertvoll – Spaziergang mit Andrea Ballschuh

045 – #wertvoll – Spaziergang mit Andrea Ballschuh

Veröffentlicht: 21.03.22 • Lesezeit: ca. 2 Min., 36 Sek.
Tags: , , , , , , , , , ,

„Um Sichtbar für andere zu werden, musst du Sichtbar für dich selbst werden.“

Sara Prinz

Andrea Ballschuh

Ich möchte Menschen befähigen, über sich hinaus zu wachsen. Videos sind dafür ideal!

Ich bin Moderatorin mit Leib und Seele. Mit 11 Jahren stand ich das erste Mal vor der Kamera beim Kinderfernsehen der DDR. Ich habe seitdem über 3000 Shows und Sendungen moderiert (u.a. “Volle Kanne”, hallo deutschland”, “´drehscheibe”, “sonntags” im ZDF, “hallo hessen” im hr-Fernsehen, “Mitteldeutschlandquiz “Quickie” im mdr). Aber die wahre Erfüllung habe ich im Videocoaching gefunden. Bei Menschen etwas zu bewegen und sie ihrem Ziel näher zu bringen durch überzeugende Videos macht mich echt glücklich. 

Mut des Neuanfangs

Andrea und ich haben uns vor 2 Jahren, an dem Punkt kennengelernt, als sie nach einem holprigen Start in die Selbstständigkeit, vor der Entscheidung stand Aufhören oder weitermachen?

Wir haben miteinander nach der Ursache der Unsicherheit bei der Entscheidung gesucht und festgestellt, dass es für das eigene Vertrauen ins Leben, Sicherheit und Achtsamkeit benötigt. 

Ein Satz, der Vertrauen schenkt. „Du bist genau richtig“. 

Hart erarbeitet, immer wieder bewusst machen, worum geht es bei dieser Entscheidung? Was sind die Auswirkungen?

Es ist kein Zaubersatz, es ist ein Glaubenssatz. Ein Glaubenssatz, der dabei hilft, die eigne Wahrheit zu erkennen. Und für Andrea bedeutet er, sich selbst, der eigen Intuition zu vertrauen und so auch gegen die Meinung von Experten die eigenen Entscheidungen zu treffen. So gewinnt sie ihre Soulmades und macht sie zu Videoprofis für das eigene Unternehmen. 

Hoch und Tiefs

Es ist nicht immer einfach, sich selbst treu zu bleiben. Sich selbst zu vertrauen, die eignen Entscheidungen zu treffen, gerade wenn man unsicher ist oder Druck hat, weil das Geld knapp ist und man nicht mehr weiß, wie man die Schulden bezahlen soll. 

Andrea spricht aus ihrem Leben als Unternehmerin. Wie sie erfolgreich ihr Business aufbaut und immer mehr und mehr ins Gefühl kommt, ihr eigenes Business zu gestalten. 

Es ist ein bewegender und tiefgreifender Spaziergang, mit Berührungspunkten für jede Unternehmerin. 

Hoffnungsvoll und Vertrauens erweckend geht Andrea ihren Weg in die Selbstständigkeit

Lass dich von ihr und unserem gemeinsamen Gespräch berühren und anstoßen, deinen eigenen Weg zu gehen. 

Weggabelung

Für heute sind wir an der Weggabelung angekommen. 

Wenn du unser Gespräch, nicht nur lesen, sondern auch hören willst, dann klicke gerne unten auf Play und erlebe das HeldinnenPodcast zum Thema – #wertvoll – Andrea Ballschuh

Wenn du spürst, ich möchte an diesem Punkt weiter an mir arbeiten. Dann buche dir doch direkt ein kostenloses Orientierungsgespräch und lass uns deine nächsten Schritte auf dem Heldinnenweg gemeinsam gehen. 

Falls du dich dafür entscheidest, für heute allein weiterzugehen, dann wünsche ich dir alles Gute, fang an zu strahlen – bis zum nächsten Spaziergang. 

Deine Heldinnenbegleiterin Sara

045 – #wertvoll – Andrea Ballschuh

Webseite: https://andrea-ballschuh.com

LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/andrea-ballschuh/

Instagram: https://www.instagram.com/andreaballschuh/

Facebook: https://www.facebook.com/profile.php?id=100044556004259 

Kein Kommentar zu »045 – #wertvoll – Spaziergang mit Andrea Ballschuh«

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.